Sie befinden sich hier

Wir sind umgezogen

Light for the World Deutschland arbeitet seit März in neuen Büroräumen

Seit dem 1. März ist die neue Adresse von Light for the World Deutschland die Ridlerstraße 31a in München. Noch zwingt der Lockdown die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zwar überwiegend ins Homeoffice, aber in absehbarer Zeit werden die Räume dringend gebraucht. Die bisherigen Büroräume im Lehel waren eine Übergangslösung und stehen bald nicht mehr zur Verfügung. 

Das neue Office liegt im Münchner Westend, Nähe Heimeranplatz, in einer Gegend, in der sich viele andere Hilfsorganisationen und Stiftungen angesiedelt haben. Die Stiftung Gute Tat etwa ist direkter Nachbar. Nicht nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Büro sehr gut erreichbar, im Erdgeschoss liegend ist es auch barrierefrei zugänglich für alle.